Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Wählt die Speisekarten-Sammlung!

Eingetragen am 2007-02-19 22:16 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Werbung über Gewinnspiele, das funzt häufig. Dachten sich wohl auch die Macher von DieWahlkampagne. Statt eines schnöden Fragespielchens werden diesmal jedoch die Jäger und Sammler in uns allen angesprochen. Soll heißen: Die Besucher der Seite sind aufgefordert ihre Sammlungen vorzustellen und darüber abstimmen zu lassen. Die ideale Gelegenheit zur Selbstbeweihräucherung. Konnte ich mir also nicht entgehen lassen. Für die Speisekarten-Seite kann man (nach Anmeldung) hier abstimmen.

tags
#andererseits #sammlung

Ein Kommentar:

Also meine Stimme mit voller Punktzahl haste... :-)

Biggi, 2007-02-20 00:22