Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Haben wollen: Karte aus Gusseisen

Eingetragen am 2007-09-21 18:03 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Fehlt mir eindeutig noch in meiner Sammlung: Eine Karte aus Gusseisen:

Auf der anderen Seite der riesigen Halle haben vor einem Monat Reto Seipel und Stefan Hunziker, die bereits das Flugzeug-Restaurant Runaway 34 in Glattbrugg führen, den Gourmetladen Gnüsserei zum gleichnamigen Restaurant erweitert. Wie der Name andeutet, haben sie die ursprüngliche Nutzung des Ortes als Giesserei einfliessen lassen. Mit vielen daraus stammenden Objekten – die Speisekarte etwa ist in Gusseisen gefasst – wurde ein einmaliges und überraschend edel wirkendes Industrie-Ambiente geschaffen.

[ via: NZZ online ]

Also, liebe Leser: Auch in diesem Falle mal wieder die Aufforderung: Zu mir!!! Haben wollen! – Wenn jemand aus dem Betrieb das hier liest: Für solch ein Exemplar komme ich auch für die entsprechenden Kosten auf. Adresse hier.

tags
#speisekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.