Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Acht Minuten Blues & Anarchie

Eingetragen am 2009-01-03 19:38 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Sag niemals nie – jetzt also erstmalig ein Video direkt im Speisekarten-Blog verlinkt (weil es einfach nur klasse ist und gut zu mir passt ;-))):

[ via: Sprechblase ]

PS: @Cem: Ich weiß leider nicht, was Freud mit Blog-trifft-Gastro zu tun hat. Klär mich doch bitte bei Gelegenheit mal auf. Danke.

tags
#medien

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3118

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.