Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blues Brothers gucken

Eingetragen am 2006-07-20 13:41 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

In der letzten Zeit gewöhne sogar ich mich an Dinge wie YouTube und Flickr. Unglaublich, aber wahr ;-) – Heute hat Robert einen Leckerbissen gefunden, der zu meiner Vorstellung der Kategorie „Unterhaltung“ passt:

[ via: Basic Thinking ]

Fehlen nur noch einige andere gute Szenen.

PS: Wer will einen Orange Flip?

tags
#unterhaltung

Ein Kommentar:

Ich finde die Blues Brothers einfach nur geil. Ich glaube das was sie geschafft haben wird so keiner schaffen.Ich bin seit meinem 12.Lebensjahr fan von den Blues Brothers UND DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN.(nur so zur ansage jetzt bin ich 15)

Elwood, 2006-08-13 18:20

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2822

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.