Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Flickr-Funde II

Eingetragen am 2009-03-22 19:05 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Zwischenzeitlich habe ich das Konzept der Sets auf flickr zwar gefunden, aber wohl noch nicht verstanden. Ich selbst lade nix hoch, doch meine Favoriten kann man hier nachverfolgen (RSS). Wem das zu anstrengend ist, der kann weiter hier mitlesen:




Ich werde hier immer mal wieder auf weitere Fundstücke aus Flickr verweisen.

tags
#speisekarten #medien

Zwei Kommentare:


2. Versuch
Der Link zu Flickr funktioniert leider nicht !

Jürgen, 2009-03-23 10:35

Jetzt geht's wieder. URL-Query-Parameter &lang wird vom Firefox im Edit-Feld automatisch, aber unerwünscht, in eine Klammer verwandelt. :-/

thSo, 2009-03-25 21:19