Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Frappuccino, decaf, blended, lactosefrei, lauwarm

Eingetragen am 2009-04-25 08:36 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Starbucks? Nein, danke. War einmal in so einem Laden und bin gleich rückwärts wieder rausgestolpert. Die Produktauswahl ist für mich aktive Verkaufsverhinderung. Sehen anderen genauso:

Es ist zwar nett, seine Milch in drei verschiedene Temperaturstufen und in vier Sorten angeboten zu bekommen, aber ich möchte keine Konferenz vorher einberufen, um 'ne Tasse Kaffee zu ordern.

[ via: wer-weiss-was.de ]

Lesenswert! =8-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3141

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.