Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten günstig drucken

Eingetragen am 2011-10-04 09:43 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Eine Dauerbrenner-Frage: Wo kann man Speisekarten günstig drucken lassen? – Dazu bleibe ich bei meiner schon vor sieben Jahren geäußerten Antwort: Lokale Druckerei suchen (über die Gelben Seiten), die Digitale Reprografie anbietet. Ist preiswerter als man im ersten Moment denkt.

PS: Die „Vorlagen-Tipps“, die anderswo im Web als Antwort auf diese Frage gepostet werden, sind von eher bescheidener Qualität. Eine nackte Word-Seite als Vorlage für eine Speisekarte zu bezeichnen, ist mir zu wenig. Stöbern Sie für Vorlagen lieber in der Speisekarten-Galerie. Und für Tipps zur Erstellung und zum Druck von Speisekarten bietet sich … na … natürlich die Speisekarten-Seite an >:-))

tags
#speisekarten #erstellung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.