Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Noch ein Grund ...

Eingetragen am 2004-08-24 07:20 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Der Feinschmecker bringt seine 600 besten Restaurants bereits im August auf den Markt. Darunter auf Platz 2 das Aqua in Wolfsburg. Dann muss ich da jetzt wohl wirklich mal hingehen.

 

Ein Kommentar:

Trackback: Der Feinschmecker-Restaurantführer ] ... hat ihre Rangliste der besten Restaurants erneuert und präsentiert in einem Feinschmecker Extraheft 09/2004 die besten 600 Restaurants in Deutschland, der Speisekarten-Blog hat bereits darüber berichtet.

Das Feinschmecker Extraheft kann hier di...

Notizen für Genießer - gumia.de, 2004-08-26 10:56