Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Aktualisierung nach 75 Jahren

Eingetragen am 2004-09-10 19:47 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ich rate ja dazu spätestens alle zwei Jahre die eigene Speisekarte zu aktualisieren. 75 Jahre sind da schon rekordverdächtig:

Deshalb wird der Küchenchef für Clinton zum ersten Mal seit Gründung des Restaurants im Jahr 1929 die Speisekarte ändern.

[ via: Netzeitung ]

Der Anlass ist sicherlich als Marketing-Gag ideal. Was aber werden die anderen Stammgäste davon halten? Und Trennkost-Diäten sollen ja auch nicht so das Optimale zu sein. Naja, Hauptsache der Laden brummt.

tags
#speisekarten #aktualisierung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2287

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.