Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

2004 Food Blog Awards

Eingetragen am 2004-12-13 12:41 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Wie gerade im Frittenblog gefunden, gibt es jetzt noch einen Blog-Award – diesmal speziell für Food Blogs und wohl eher in der englischsprachigen Blog-Welt:

I've decided to hold Food Blog Awards in order to do this. My Goals for this are as follows:

  • To give exposure to any food blogs or food sites that may not be on the communities radar.
  • To demonstrate to the larger Blogging Community the quality of our own food community.
  • To celebrate our community and give recognition to those who have made us laughed, educated us and kept is in the loop in regard to anything food related.
  • To celebrate food.

[ from: Accidential Hedonist
via: Frittenblog ]

Nun interessieren mich englischsprachige Gastro-Blogs eher weniger bis gar nicht, denn es gibt genug gute deutschsprachige :-) (Beispiele in meiner Blogroll.)

Die offene Frage, die bleibt: Wann kommt der nächste auf die Idee, einen (Gastro-) Blog-Award aufzulegen? Scheinen ja derzeitig groß in Mode zu sein, die Dinger. Ich find es allerdings nur bedingt spannend und setze eher auf die Selbstheilungskräfte der Blogosphäre, die die guten Blogs durch Mund-zu-Mund-Propaganda – und natürlich gute Inhalte! – eh nach oben spült.

Wer mir einen Award zukommen lassen will, der nimmt mich bitte einfach in seine Blogroll auf – und schreibt zu diesem Eintrag einen Kommentar ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2349

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.