Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Elefanten auf der Karte

Eingetragen am 2005-05-24 20:14 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Es hilft immer etwas anders zu sein als die Anderen. Das kann die Gestaltung einer Karte sein, der Inhalt oder ein Anlaß. Wie wäre es mit einem durch Elefanten zerstörten Restaurant?

Einen Monat nach der Verwüstung durch Elefanten hat ein Restaurant in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul wieder eröffnet und vermarktet nun erfolgreich seine kuriose Geschichte.

[ via: Reuters ]

Noch besser wäre es natürlich gekommen, wenn man gleich die Randalierer in Scheiben geschnitten und dort serviert hätte ;-)

tags
#speisekarten #unterhaltung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2549

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.