Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Schönere RSS-Feeds

Eingetragen am 2005-06-09 11:50 von Thorsten Sommer unter #interna.

Kleine Spielerei als Fingerübung: Mit Hilfe eines Artikels von xefteri (via: RSS-Blog) habe ich ein XSLT gebastelt, welches meine RSS-Feeds im Browser schick anzeigen soll. Klappt allerdings erstmal nur eingeschränkt, da kein Sonderzeichen gewandelt bzw. HTML nicht gerendert wird. Wenn ich mal mehr Zeit haben sollte, kann ich da ja noch weiterbasteln – genauso wie an meinem Stylesheets für die Druckausgabe.

PS: Das fällt wohl auch in die Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht. ;-)

tags
#computer

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.