Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Von Etiketten und anderen Sammlungen

Eingetragen am 2005-07-09 21:26 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Im Winzerblog wird über Sammleranfragen für Weinetiketten philosophiert. Demnach bekommt man dort Anfragen aus aller Welt mit der Bitte um Zusendung von Sammlerexemplaren. Und wundert sich über wenig realistischen Vorstellungen in den Anfragen. – Ich hätte da einen Vorschlag:

Es wäre also einmal an der Zeit, das sich die Weinetikettensammlerverbände mit der Weinetikettenverbrauchenden Wirtschaft zusammensetzen und nach Lösungen suchen, damit die Anfragen wieder beantwortet werden. Denn zweifelsohne ist das ein schönes Hobby, welches duchaus Unterstützung verdient.

[ via: Winzerblog ]

Etiketten bekommt man sicherlich direkt vor Ort, indem man sie persönlich abholt (so mache ich das mit meinen Speisekarten). Alternativ könnte man den Anfragenden anbieten zu jedem bestellten 12er-Karton eine gewisse Anzahl Etiketten beizulegen ;-)

tags
#sammlung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.