Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Auf dem Weg zum gläsernen Nutzer

Eingetragen am 2005-09-12 07:28 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Datenschutz ist mir eine Herzensangelegenheit. Daher muss ich diesen Beitrag des ZDF empfehlen:

Daten werden gesammelt, verglichen und ausgewertet. Eine feine Sache, könnte man meinen. Doch Datenschützer warnen vor dem Datenberg, den solche personalisierten Dienste produzieren. Er könnte Begehrlichkeiten wecken, von verschiedensten Seiten.

[ via: heute.de ]

Lesen und verinnerlichen. Das ist ein Befehl.

tags
#datenschutz

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.