Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Mehr Statistik

Eingetragen am 2005-12-06 19:46 von Thorsten Sommer unter #interna.

Statistik ist immer wieder bunt und spaßig. Daher habe ich meine Statistikseite wieder ein bißchen aufgebohrt. Mal sehen, was ich mit den Infos in den nächsten Tagen so anfangen kann.

Aktuell sieht es demnach wie folgt aus:

  • Speisekarten-Blog: 705 Tage online, 683 Einträge in 10 Kategorien, 268 Kommentare und 62 Trackbacks. Pro Tag sind das 0,97 Einträge.
  • Speisekarten-Links: 85 kommentierte und bewertete Links in acht Kategorien. Letzte Prüfung eines Links am 2005-11-30.
  • Speisekarten-Galerie: 264 Karten (149 mit Innenansicht) aus 26 Ländern (105 Städte). 339 Besucheranmerkungen, 24132 Bewertungen.

Beeindruckend, nicht wahr ;-)

 

Zwei Kommentare:

Ja, "Karton, laminiert" und "Laminierter Karton" sind tatsächlich zwei Unterschiedliche Materialien?
*LÄSTER*

Holger Mitterwald, 2005-12-07 13:27

@Holger: Aufgepasst, richtig erkannt, Gummipunkt verdient. =8-))
Und ich konnte gleich mal meine Daten bereinigen :-)

thSo, 2005-12-07 13:50