Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Web-Tipp: Gastropodum

Eingetragen am 2006-06-09 17:36 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Christine Schloter hat meine Seite durch Zufall gefunden und mich gleich auf ihr eigenes, neues Angebot hingewiesen: Gastropodum, einen Fach-Podcast für die Gastronomie. – Ich habe reingehört und für mich war einiges interessantes dabei. Daher werde ich in den nächsten Wochen ein Ohr dran behalten. Was haltet ihr davon?

tags
#blogosphäre

Ein Kommentar:

Brasserie Klosters pleite !!!

Wie aus sicherer Quelle verlautet, ist das wirklich gute Restaurant Brasserie Klosters in Zwickau pleite und hat Insolvenz beantragt. Ich bedauere dies wirklich sehr, bin ich doch regelmäßig zu Gast dort gewesen und habe die hervorragende Küche und die ausgezeichnete Bedienung unter anderem durch Herrn Tilo Müller immer sehr genossen. Schaaaade !!!

alexdgro, 2006-09-26 13:21

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2803

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.