Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

F*-freie Zone

Eingetragen am 2006-06-09 17:47 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

In den letzten Tagen und Wochen war es ja schon nicht mehr auszuhalten und jetzt zieht der Wahnsinn komplett in unser Land ein. Daher erkläre ich sicherheitshalber das Speisekarten-Blog zu einer f*-freien Zone. Hier finden alle, die es brauchen (so wie ich) einen Platz, an dem sie völlig unbehelligt vom derzeitig ablaufenden Großereignis in Deutschland Entspannung und Ablenkung finden werden. Viel Spaß dabei!

PS1: Andere Großereignisse werden hier durchaus erwähnt, z. B. der erste Sieg der Dallas Mavs im NBA-Finale :-)

PS2: In Portugal haben Hotels mit f*-freien Zonen geworben. Ich wünschte, da könnte ich für die nächsten vier Wochen hinziehen.

tags
#sport #unterhaltung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.