Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Und noch ein Sammler

Eingetragen am 2006-08-08 10:04 von Thorsten Sommer unter #blogging.

51 Jahre sammeln für 20.000 Exemplare – auch nicht schlecht. Damit erweitert sich der Kreis der Speisekarten-Sammler mal wieder:

Der 65-jährige Küchenmeister und Gastwirt der Felsquellstuben trägt seit seinem Lehrbeginn vor 51 Jahren alle Speisekarten zusammen, deren er habhaft wird.„Es werden inzwischen rund 20.000 sein“, schätzt Heimann – die besten 200, also gerade ein Prozent, stellt er in der Heimatstube aus.

[ via: freiepresse.de ]

PS: Sehr widersprüchlich finde ich, dass der vollständige Artikel aus der Lokalausgabe der Werdauer Zeitung auf freiepresse.de(!) kostenpflichtig ist. Har-har-har.

tags
#speisekarten #sammlung

Zwei Kommentare:

PS: Sehr widersprüchlich finde ich, dass der vollständige Artikel aus der Lokalausgabe der Werdauer Zeitung auf freiepresse.de(!) kostenpflichtig ist. Har-har-har (thSo)

"Dafür" titelt die freiepresse dann (sehr frei) "Was aus dem 7 Sterne Hotel .....".
Wohl gar nicht wissend, dass es außer in Dubai und den Arab. Emiraten gar keine derart hohe Klassifizierung gibt.

Dieses Presseorgan scheint es mit seiner (auch) namentlichen Freiheit wortwörtlich zu nehmen.

Erik Pratsch, 2006-08-08 14:33

Suche Speisekarten von Banketten von Automobil-Herstellern zBsp.Porsche/BMW/Mercedes/Auto Union
unsw.
Angebot bitte immer an:
freddy58@web.de

MFG
Freddy

Freddy Vögele, 2007-12-04 18:54