Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Abstimmen: Surf-Tipps, ja oder nein?

Eingetragen am 2007-01-01 von Thorsten Sommer unter #interna.

Soll es weiterhin monatliche(!) Surf-Tipps auf der Speisekarten-Seite geben oder reichen die Web-Tipps aus dem Speisekarten-Blog aus? Abstimmungen bitte hier in den Kommentaren.

Hintergrund: Es fällt mir zusehends schwerer jeden Monat einen guten Surf-Tipp zu finden. Und ich sehe auch die Notwendigkeit nicht mehr, denn im Speisekarten-Blog kann ich jederzeit gute Links ankündigen. Wie seht ihr das?

Auf Nachfrage bei meinen Newsletter-Abonnenten habe ich leider auch kein Votum (weder positiv noch negativ) zu den Surf-Tipps bekommen.

 

Drei Kommentare:

Trackback: Links kuratieren – dank Felix Schwenzel ] Ganz zu Anfang meiner Blogger-Karriere habe ich mal den Schwenzel gelesen. Dann wurde mir sein Geschreibsel irgendwann zu schwurbelig. Mittlerweile habe ich ihn wiederentdeckt und lese seit ein paar Monaten wieder mit. Und ich stelle fest: So wie er das m

Speisekarten-Blog, 2013-11-27 13:35

Hallo Thorsten,

Surftipps auf der Speisekartenseite fänd ich gut, weil ich die gerne lese. Könnte mir auch vorstellen, dass ich damit nicht allein stehe. Vielleicht kannst du die Tipps auch sammlen und z.B. "nur" alle 2 Monate veröffentlichen. Dann hast du weniger "Stress" ;-)

Dank und Gruss
Paul

Paul, 2013-12-19 13:34

Habe ich ja gerade eben schon mit angefangen: Links 2013-12. In ungefähr dieser Form wird es weitere Tipps geben – nicht nur zu Speisekarten :-)

thSo, 2013-12-19 14:11