Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Woher wisst ihr das?

Eingetragen am 2006-12-03 13:36 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Es soll ja immer noch Menschen geben, die mehr wissen als ich >:-) – Im Speisekarten-Umfeld sollten das weniger Leute sein als sonst, aber ich lasse mich immer wieder gerne überraschen:

Der renommierte Gastronomie- Führer bewertet u.a. das Preis/Leistungsverhältnis, die Frische der Produkte, die Bekömmlichkeit der Gerichte, ebenso die Speisekarte, den Service, die Zusammenstellung der Weine und ihre Preiswürdigkeit.

[ via: Aachener Zeitung ]

Gerade ob und wie die Speisekarten in die Bewertungen der diversen Gastroführer eingehen, wollte ich doch vor nicht einmal einem Monat noch selbst herausfinden. Hmmm. War wohl jemand schneller als ich. Also bitte: Erleuchtet mich. Woher wisst ihr das? ;-)

tags
#gastronomie #speisekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2882

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.