Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Gegenteil von Menükarte?

Eingetragen am 2007-07-08 19:25 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Manchmal gibt es doch noch Überraschung im WWW. Früher habe ich mich da viel häufiger gefreut/gewundert, was es so alles gibt. Dann kam die Phase, in der es nur nervte, wenn es etwas nicht gab. Heute aber – wie gesagt – mal wieder was überraschendes: Eine Seite, Synonyme, Fremdewörter und Antonyme (Gegenteile) sammelt – bei Woxikon wird u. a. auch das Gegenteil von Menükarte gesucht. Na, liebe Leser, da bin ich aber gespannt, denn diese Nuss sollte doch zu knacken sein, oder? (Nein, ich selbst habe noch keine Idee ;-).

Sprachwissenschaften haben im WWW offensichtlich ebenfalls eine Spielwiese. Schon seit längerem begleitet mich eine Seite über Ethymologie.

tags
#menükarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.