Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Software-Test: Speisekarten-Gestalter 2007

Eingetragen am 2007-11-12 22:39 von Thorsten Sommer unter #Blogging.

Schon seit geraumer Weile wartet die Edition 5.0/2007 des Speisekarten-Gestalters auf einen erneuten Test – jetzt habe ich es endlich hinbekommen. Zusammenfassung: Die neue Version wurde überarbeitet und damit verbessert:

In der aktuellen Version sind weitere Hintergrundmotive hinzugekommen und es lassen sich auch Karten im DINA4-Querformat erstellen. Die Benutzerführung wurde verändert und ist damit übersichtlicher geworden. Leider sind Speiseplaner und Speisekarten-Gestalter immer noch zwei separate Anwendungen und auch das Verwenden eigener Hintergrundbilder ist nicht möglich. Aber die nächste Version ist nach Angabe der Produzenten schon in Arbeit. – Für die aktuelle Version gebe ich jetzt fünf von zehn möglichen Punkten.

Der Speisekarten-Gestalter kann immer noch über Unilever Foodsolutions bestellt bzw. aufgerufen werden.

tags
#speisekarten #software #anbieter

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3007

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.