Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Wir geben zurück an den Zwiebelfisch

Eingetragen am 2008-06-21 17:43 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Nachdem Herr Sick sich nicht eindeutig äußern wollte, wandert die Diskussion um das „N“ jetzt zurück in das Zwiebelfisch-Forum und scheint auch dort „Freunde“ gefunden zu haben:

Witzig, das Thema "Speise(n)karte" erhitzt(e) bereits anderenorts die Gemüter, und es ist offenbar sogar geeignet, explizit missionarischen Eifer auszulösen...

[ via: Spiegel Online Forum - Zwiebelfisch ]

Übrigens: Der mit dem missionarischen Eifer auf diesen Seiten, das bin ich. =8-))

tags
#speisekarten #sprache

Ein Kommentar:

Knaller der__-_-__ich gehe von einem Gericht aus, wenn ich lese oder bestelle, denn man bestellt ja in der Regel in der Einzahl für sich ein Gericht,
Sein gedanke hat mit der Praxis meiner Meinung nach nichts zu tun
MfG
stevenb

stevenb, 2009-10-30 16:31

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3071

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.