Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speise-N-karten-Zähl-O-meter: 15

Eingetragen am 2010-01-26 08:57 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Die aktuellste Begründung ist mal wieder äußerst kreativ: Es müsse „Speisenkarte“ heißen, weil man sie ja nicht verspeisen kann. – Huahaha! Ich habe Tränen gelacht. ;-))))) – 15.

tags
#speisekarten #interna

Ein Kommentar:

Trackback: Speise-N-karten-Zähl-O-Meter: 16 ] Huch! Ein Ahnunghabender ist für die 16 zuständig. – Na, da wollen wir doch mal sehen, ob er wirklich soviel Ahnung hat, der Ahnunghabende. Lust auf eine Retourkutsche? – Werfen wir also gemeinsam einen kurzen Blick in die Speisekarte sein

Speisekarten-Blog, 2010-04-11 22:07

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3172

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.