Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Toiletten und natürlich Speisekarten

Eingetragen am 2010-05-02 21:49 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Die Qualität eines Restaurants erkennt man an … Na, wer weiß es?

Andererseits können Gäste durchaus auch selbst mit etwas Aufmerksamkeit schnell erfassen, ob es sich um eine gute oder schlechte Kneipe handelt. “Ob ein Restaurant gut geführt wird, erkennen Sie an den Toiletten. Mit der Qualität der Toiletten steht und fällt die Qualität des Hauses”, sagt die Kellnerin eines Nobelhotels in Bonn Reader’s Digest.

[ via: Restaurant News ]

Naja, Leute, dass lasse ich durchaus gelten, aber die Karte gehört natürlich ebenfalls dazu. Hab ich doch schonmal gesagt.

tags
#speisekarten #gastronomie

Ein Kommentar:

Tja, alles zusammen ergibt den guten oder eben schlechten ersten Eindruck. Da ich im Normalfall als allererstes nicht die Toilette aufsuche zählt als erstes der Empfang der Mitarbeiter, Sauberkeit der Tische...und noch einiges mehr.

Birgit, 2010-05-17 21:18

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3198

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.