Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Ausstellung im Touriseum

Eingetragen am 2010-05-20 18:47 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Eine Speisekarten-Ausstellung – und ich bekomme das erst nach der Eröffnung mit?! Das kann doch nicht wahr sein ;-) Dabei hätte ich sicherlich gerne auch etwas beigetragen. – Ach so, sie findet im Touriseum in Meran statt. Das liegt ja leider nicht gerade auf meiner normalen Route ;-)

Andererseits hat die gerade eröffnete Ausstellung noch bis Mitte November 2010 die Pforten geöffnet und man soll ja nie nie sagen ;-) Wäre dann vielleicht doch ein Reise wert.

Gibt es vielleicht einen Katalog oder eine Ausstellungsbroschüre? Bitte, bitte, die hätte ich gerne!! Die Fotos aus dem Touriseum machen mich jedenfalls richtig neugierig. Und mein Hobby passt auch so gut zu dieser Ausstellung.

PS1: Vielen Dank an Franziska Schumacher für den Hinweis auf die Ausstellung.

PS2: Erklärungsansatz für das gegenseitige Nicht-Kennen von Touriseum und Speisekarten-Seite: Das italienische Google spuckt wahrscheinlich keine deutschen Speisekarten-Seiten aus?!

PS3: Schon das zweite Mal am heutigen Tage, dass ich aus allen Wolken falle.

tags
#speisekarten #sammlung #blogosphäre

Ein Kommentar:

Hallo Thomas, wirklich schade, dass wir uns nicht schon früher über den Weg gelaufen sind! Unsere Speisekartenausstellung läuft aber noch bis November 2011, also kannst du es dir ja vielleicht einmal einrichten, bei uns vorbeizuschauen!

Thomas Ohnewein, 2010-05-21 12:55

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3201

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.