Speisekarten-Blog

Speisekartenformel?!

Eingetragen am 2011-09-18 08:39 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Aha, ich glaube, ich bin total unfähig als Speisekarten-Experte, denn ich kenne sie nicht – die drei härtesten Speisekartenfakten, ohne die man keine Karte erstellen sollte. Mein Gott! Was soll ich jetzt nur tun? Und der Kurs ist auch nicht verfügbar. Ich werde unwissend und unfähig sterben und nie, niemals vernünftig eine Speisekarte gestalten können! Das ist das Ende …

… andererseits könnte ich natürlich einfach die Speisekarten-Seite lesen, da steht alles zum Thema Speisekarten – sogar kostenlos. Hmmm. >;-))))

Ende des Facebook-Experiments

Eingetragen am 2011-09-07 18:56 von Thorsten Sommer unter #interna.

Doch, es gibt eine Facebook-Seite von mir, genauer gesagt, der Speisekarten-Seite. Die wird aber nur sehr stiefmütterlich behandelt. Und jetzt ist auch der Like-Button hier wieder verschwunden. Nicht deswegen, aber auch. ;-)

PS1: Gesehen? Die Seite mit dem verlinkten Bericht enthält einen Like-Button ;-)

PS2: Mal sehen, wann es den +1-Button erwischt.

Egoistische Interessenpolitik privater Unternehmen

Eingetragen am 2011-09-01 08:53 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Depublizieren ist heute Wikipedia-Artikel des Tages. – Mich nervt diese Regelung auch gewaltig. Und ich empfehle daher jedem, sich über diese „Ausdruck der egoistischen Interessenpolitik privater Unternehmen.“ sorgfältig zu informieren. Die bunten Reklamebildchen müssen offensichtlich geschützt werden – vor bereits bezahlten Inhalten öffentlich-rechtlicher Medienanstalten. Armes Deutschland, arme Privatsender.

Weiter zurück im Archiv … | Nach oben