Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Qualität ist das beste Rezept

Eingetragen am 2005-01-03 17:37 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Ich habe gerade ein längeres, sehr angeregtes Gespräch zur Buchbinderei im Allgemeinen und bezogen auf Speisekarten im Besonderen mit zwei ausgewiesenen Spezialisten führen dürfen. Dabei habe ich wieder eine Menge gelernt. U. a. das Qualität sich langfristig eben doch immer wieder durchsetzt. Und das selbständiges Handwerk auch viele interessante Vorteile hat.

Außerdem kann ich jetzt (vor allem nachdem ich all die vielen Referenzprojekte gesehen habe) guten Gewissens eine Buchbinder-Werkstatt empfehlen. Wer also Interesse an außergewöhnlichen, extravaganten, einfach besonderen Speisekarten (nicht nur in Buchform) hat, der mail-de sich einfach bei mir. Die neue Karte könnte sich dann in illustrer Gesellschaft befinden.

tags
#speisekarten #qualität

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.