Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Noch ein Mittagstisch

Eingetragen am 2005-12-03 13:22 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Mittagstischsuchdienst #3 (nach interner Zählung) – diesmal für den Raum Stade und von einigen Banken zum Zwecke der Wirtschaftsförderung ersonnen:

Wer einen Mittagstisch sucht, klickt sich auf der Kreis-Stade-Homepage über den Menü-Punkt „Mohltiet“ zum Mittagstisch-Angebot durch und kann dort nach Ortschaft, Tagen oder Restaurants geordnet vom Büro aus auf die Suche gehen. Sogar eine Volltextrecherche ist möglich, wenn es zum Beispiel am Freitag auf alle Fälle Fisch sein sollte. Ein weiterer Klick auf den jeweiligen Eintrag bringt Infos über Preise, Öffnungszeiten und die Lage des Restaurants. Bei einigen Gaststätten haben die Nutzer zudem die Möglichkeit, die komplette Speisekarte zu durchstöbern.

[ via: Tageblatt Stade ]

Wessen Wirtschaft da gefördert wird, kann man sich nach meinen bisherigen Äußerungen zum Thema sicherlich denken: die der Webdesigner. Wer glaubt etwas anderes?

tags
#speisekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2691

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.