Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Quiz – Auflösung XVIII

Eingetragen am 2012-02-01 18:50 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Oh, oh. Die Auflösung lässt ja lange auf sich warten. Wird langsam mal Zeit ... ;-)

Diesmal gab es ja zwei Dinge zu entdecken:

  1. Ich habe direkt gesehen, dass im Abschnitt „Sekt&Champagner“ gar kein Champagner zu finden ist. Er müsste richtigerweise „Sekt&Prosecco“ heißen.
  2. Holger merkt an, dass alle angebotenen Whiskeys genau das sind: Whiskeys (d. h. us-amerikanischen Ursprungs). Richtigerweise müsste der Kartenabschnitt demnach auch Whiskey heißen (und nicht Whisky, was auf europäischen Ursprung hindeuten würde).

Da seid ihr platt, oder? ;-))

tags
#speisekarten #unterhaltung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3283

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.