Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Quiz – Teil XVIII

Eingetragen am 2011-08-21 20:12 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Hmmm, wohl viel zu lange kein Speisekarten-Quiz mehr gepostet?! Ok, dann geht es hier in eine neue Runde – mit einer Doppelpackfrage: Was ist mir an dieser Karte aufgefallen? Und was meinem Freund Holger?

Bin und bleibe gespannt auf alle Lösungsvorschläge – auch wenn es hier nichts zu gewinnen gibt, außer der Ehre ;-)

tags
#speisekarten #unterhaltung

Ein Kommentar:

Trackback: Speisekarten-Quiz – Auflösung XVIII ] Oh, oh. Die Auflösung lässt ja lange auf sich warten. Wird langsam mal Zeit ... ;-)

Speisekarten-Blog, 2012-02-01 18:56