Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Pack den Tiger nicht auf die Karte

Eingetragen am 2005-09-09 18:08 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Tiger (und dann noch nicht mal echter) auf der Karte kann nach hinten los gehen:

Zugegeben: Die Chinesen hatten schon immer einen teilweise sehr exotischen Geschmack. Aber "Eselfleisch mariniert mit Tigerurin" war selbst chinesischen Beamten zu viel des Guten - das Restaurant mit der etwas anderen Speisekarten wurde geschlossen.

[ via: krone.at ]
[ via: news.ch ]
[ via: espace.ch ]

Garantiert ungefährlich (für Gäste und Betreiber) sind diese beiden Speisekarten-Tiere:

tags
#speisekarten #unterhaltung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.