Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Quiz – Auflösung XIV

Eingetragen am 2009-02-11 21:20 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Merkwürdig … auf meine Idee ist diesmal niemand gekommen. Dabei kann man das wirklich stümperhafte Überkleben und mit der Hand beschriften („Cappuccino“) doch gar nicht übersehen?! Oder stört euch das nicht so sehr wie mich?

Außerdem sind mir aufgefallen: die Streichungen im rechten Kartenteil (gleiche Fehlerklasse) und die Nicht-Gruppierung der (identischen) Preise für die Cocktails.

Trotzdem: Alle anderen Beobachtungen zu dieser Karte sind natürlich genauso richtig (und beweisen wieder einmal, dass zwei+x Augen mehr sehen als nur zwei ;-))

PS: Auch richtig: Die Karte stammt aus dem Osten Deutschlands, genauer aus Frankfurt an der Oder. Diese Beobachtung hat mich da noch auf eine neue Idee gebracht, die wir schon bei Blog-trifft-Gastro diskutiert haben. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden und überraschen lassen ;-))

tags
#speisekarten #unterhaltung

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.