Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Rück(en)-Speise-Zug-Fahr(ende)-Karte

Eingetragen am 2005-12-23 23:11 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Wandelnde Speisekarten? Gibt’s schon. Diesmal jedoch nicht von Bosch, sondern – man mag es kaum glauben – von der Deutschen Bahn (sonst eher für gastronomische Fehlschläge gut):

Auf seinem dunkelblauen Pullu steht vorne "Snack-Express", hinten die Getränke- und Speisekarte.

[ via: Spiegel Online ]

Das ist doch endlich mal eine gute Idee, sauber umgesetzt. Die lässt sich sicherlich gut in allen Betrieben mit kleiner(er) Karte (ggf. nach Lust und Laune leicht variiert) nachmachen einsetzen (z. B. in Biergärten). Ich könnte mir auch Schürzen mit aufgedruckter Speisekarte vorstellen. (Hat das schon jemand zum Patent angemeldet? Dann aber schnell ;-))

Gleichzeitig hat man einen Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes. Nur muss man darauf achten, dass die Körperstellen, an denen die Karte präsentiert wird, angemessen sind. Und die entsprechenden Kleidungsstücke sollten sauber und gepflegt aussehen, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen ;-)

tags
#speisekarten #gastronomie #verkehr

Ein Kommentar:

Trackback: Lebende Speisekarte ] Nach Kühen und T-Shirts jetzt die lebende Speisekarte. Irgendwie allerdings nicht wirklich überraschend für mich. Trotzdem fällt diese Karte in die Könner-Klasse.

Speisekarten-Blog, 2007-11-12 12:30

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2711

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.